German Dream Nails immer schöne Fingernägel!

Das Aussehen und das Auftreten ist für eine selbstbewusste Frau heute das A und O.

Deshalb habe ich nicht nur besonderes Augenmerk auf meine Kleidung und mein Make-up, sondern achte auch auf die Optik meiner Hände. ALS Sprechstundenhilfe sind diese immer im Sichtfeld der Kunden und ungepflegte Nägel Gehen da gar nicht.

Früher habe ich meine Nägel nur mit Nagelfeile und einfachen Nagellack behandelt, bis ich von meiner besten Freundin einen German Dream Nails Gutschein 2017 zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Zuerst war ich skeptisch. Soll ich wirklich dreißig Euro für meine Fingernägel ausgeben?

Doch dann habe ich im German Dream Nails Onlineshop umgesehen und war begeistert. So eine riesige Auswahl an Nagellacken, Nageltattoos und anderem notwendigen Zubehör hatte ich nicht erwartet.

Doch völlig überzeugt war ich erst, als ich das erste Mal meine Nägel mit Hilfe eines Stempels verzierte. Jetzt zierten meine langen silbernen Nägel filigrane rosa Ranken. Die Nägel meiner Zeigefinger hatte ich zusätzlich mit winzigen Strasssteinchen verziert. Und was soll ich sagen? Schon die erste Patientin, die unsere Praxis betrat, machte mir ein Kompliment zu meinen wunderschönen Nägeln.

Seither genieße ich diese Anerkennung und belohne mich mit immer neuen Kreationen, die ich mir von German Dream Nails hole. Mittlerweile setzte ich gezielt farbliche Akzente mit Glitter oder Pallietten, die sich in meiner Kleidung oder in meinem Schmuck wiederfinden.

Anleitungen für diese kleinen Kunstwerke finde ich auch auf der Seite von German Dream Nails.

So ist die Anwendung gar kein Problem mehr. Und wenn ich doch einmal nicht weiter weiß, hilft mir das German Dream Nails Forum für schöne Nägel. Hier kann ich meine Fragen stellen und bekomme professionelle Antworten von anderen Anwenderinnen.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (108 Stimmen, Durchschnitt: 4,53 von 5)
Loading...
Top