Must-Have Beauty Produkte für eine moderne Frau

Im Bereich der Beauty und Pflegeprodukte, die jede Frau benötigt, zeichnet sich, wie in anderen vergleichbaren Bereichen, ein Trend zu multiplen Produkten ab.

Wenn man Duschbad und Creme in Einem haben kann, kann dies bei Beautyprodukten ebenso sinnvoll sein, Zeit sparen, auf Reisen deutlich weniger Gepäck bedeuten und natürlich auch eine Geldersparnis. Ein Must have für viele Frauen ist ja der Lippenstift, der farblich von dezent-unsichtbar zu tiefrot rangieren kann. Wenn dieser Lippenstift zudem noch pflegende und rückfettende Eigenschaften hat, umso besser.

Im Bereich der Produkte zur Pflege und Betonung der Augen und der Partie um die Augen herum gibt es ebenfalls einige Produkte, die einen doppelten Nutzen aufweisen und so den Kauf einer Batterie von Produkten unnötig machen.

Eine Pflegecreme speziell für die Partie um die Augen ist allerdings unerlässlich, denn diese Partie mit ihrer deutlich feineren Haut fängt bereits ab 30 an, zur Austrocknung und damit zur Faltenbildung zu neigen. Diesem muss man gezielt, zum Beispiel durch Einsatz von Pflegecremes über Nacht, begegnen. Ein Multiprodukt für die Augen stellt pflegende Mascara dar, die die Wimpern sowohl mit Volumen versorgt, die Augen strahlend wirken lässt als auch für die nötige Rückfettung sorgt und ein Brechen der Wimpern vermeiden hilft.

Im Bereich der Pflegeprodukte für den Körper gibt es neben den erwähnten Dusch- und Bodylotionprodukten auch Lotions, die gleichzeitig hautstraffend wirken, der trockenen oder strapazierten Haut Feuchtigkeit oder beruhigende Substanzen zuführt, so dass beim Eincremen auch eine Heilung erfolgt. Deoprodukte, die den Achselbereich gleichzeitig nach dem Rasieren pflegen, wären hier noch zu erwähnen.

Neben all diesen praktischen Produkten, mit denen die moderne Frau, die voll im Berufsleben steht, sich den Tag sinnvoller einteilt, gehören aber wohl für jede Frau auch einige Produkte zum Leben, die, gerade, weil sie etwas Zeit für sich, ein Innehalten mit sich bringen, dieses kleine Extra im Alltag, wenn man so will, Luxus mit sich bringen. Dies sind pflegende, wohlriechende Masken, die man in der Badewanne einwirken lassen kann, die Entspannung und Wirkung also verbinden. Dann sind natürlich noch Parfums zu erwähnen, die für jede Frau ein anderes Erlebnis bedeuten, exotisch-frisch oder blumig-schwer dem Alltag ein Highlight verleihen.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (99 Stimmen, Durchschnitt: 4,87 von 5)
Loading...

 Rechtliche Hinweise