Smokey Eyes Trends 2017

Die Make up Trends 2017 verlangen geradezu nach Smokey Eyes, denn in diesem Jahr wird noch mehr Drama erwünscht sein, speziell das Augen Make up sollte Aufsehen erregend opulent sein.

Smokey Eyes schminken Tipps & Tricks

Smokey Eyes schminken erfordert ein wenig Übung, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall. Für alle Variationen gilt eine Basis: sehr viel Kajal oder ein starker Lidstrich. Dieser dunkle Wimpernkranz darf im Jahr 2011 auch gern tiefschwarz sein.

Einer der besten Beauty Tipps ist sicher der Rat, einen schmalen Pinsel und keinen Applikator für den Lidschatten zu benutzen, dadurch kann der Lidschatten weitaus präziser und damit effektvoller aufgetragen werden. Mit einem feinen Pinsel und der dunkelsten Lidschattennuance wird der Lidstrich verbreitert. Auch hier gilt, je dunkler, je besser. Mit dem nächsten Schritt wird ein hellerer Lidschatten auf den Rest des beweglichen Augenlides aufgetragen. Dieser Lidschatten definiert den Look.

Hier sind die Trends für 2018 klar: Mitternachtsblau kann und sollte eine der Farben der Wahl sein, wie auch ein glamouröser Kupferton ultramodern ist. Die dunklen Lidschatten können auch in mehreren Nuancen bis an die Grenze der Augenbrauen auftragen werden, dieser Look ist besonders eindrucksvoll.

Wie schminkt man Smokey Eyes

Je dunkler das Augen Make up, desto mehr gilt: auf den Highlighter sollte viel Augenmerk gelegt werden. Wenn die Augenlider so dramatisch und dunkel geschminkt wurden, muss der Bereich unter den Augenbrauen optisch geöffnet werden. Die Augen wirken sonst zugeschminkt und nicht attraktiv. Speziell, wenn bis zu vier dunkle Lidschattentöne die Lider von den Wimpern bis zu den Brauen zieren.

Hier ist der Gebrauch eines Highlighters, der die Farbe des beweglichen Lides aufnimmt, ratsam. Dieser helle Farbtupfer wird an der höchsten Stelle der Brauen angesetzt und läuft zu den Seiten aus. Wenn das Lid in tiefem Blau geschminkt ist, dann sollte der extrem helle und strahlende Lidschatten für diese Partie des Oberlides ebenfalls eine Blau-Schattierung aufweisen. Dann nur noch die Wimpern mit schwarzem Mascara kräftig tuschen und schon ist der perfekte Look für 2018 fertig.

Smokey Eyes schminken ist nicht nur eine Angelegenheit für die Profis, mit ein wenig Übung und der Befolgung einiger Beauty Tipps wird Ihnen ein elegantes und professionelles Augen Make up gelingen

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (62 Stimmen, Durchschnitt: 4,93 von 5)
Loading...
Top