Make-up Tipps & Tricks für einen sexy verführerischen Blick

Sexy Katzenaugen, dramatischer Wimpernaufschlag oder verruchte Smokey Eyes: Mit dem richtigen Augen-Make-up sind glamouröse Auftritte garantiert!

Frau muss nur wissen, wie sie ihre Augen als faszinierenden Blickfang gekonnt in Szene setzt.

Das ist gar nicht so schwierig, wie es vielleicht aussieht. Mit ein paar Tipps und Tricks lasse ich meine Augen regelmäßig für besondere Anlässe im sexy Look erstrahlen. Seht selbst so einfach gehts!

Das Wichtigste für sexy und verführerische Augen: Nur nicht schüchtern sein, sondern auch mal aus dem Rahmen fallen!

Normalerweise greife ich beim Tages-Make-up zu gedeckten Tönen. Ganz im Gegenteil in der Nacht. Klassisches Grau und Schwarz bieten sich für den verführerischen Look an, aber auch trendige Blautöne und natürlich Lila. Als Erstes trage ich aber eine Base auf, damit das Make-up auch wirklich hält. Unter die Augen kommt ein wenig loser Puder, damit Lidschattenreste am Schluss ganz einfach weggewischt werden können.

Danach starte ich richtig los: Den dunklen Lidschatten in der Farbe meiner Wahl trage ich auf das bewegliche Lid bzw. in der Lidfalte auf und blende die Übergänge gut aus. Den unteren Wimpernkranz betone ich ebenfalls mit der dunklen Farbe, entweder verwende ich den Lidschatten als Eyeliner oder überhaupt einen Kajal. Für einen offenen Blick trage ich unter den Brauen und im inneren Augenwinkel einen Highlighter auf. Meine Wimpern betone ich mit einer kräftigen Wimperntusche unbedingt mindestens zwei Mal tuschen! Ich persönlich verwende gerne eine Wimperntusche für mehr Volumen und zusätzlich ein zweites Produkt für längere Wimpern.

Keinesfalls auf die Augenbrauen vergessen, sie geben den Augen den entsprechenden Rahmen und runden das Gesamtergebnis optimal ab. Ich bringe sie mit Gel in Form und fülle Lücken mit Augenbrauenstift in kleinen Strichen aus. Nur so erhält man ein gepflegtes, natürliches Ergebnis.

Tipp für Mutige: Hübsch machen sich auch die derzeit sehr angesagten pigmentierten Glitzer-Lidschatten à la Chanel oder Armani, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen.

So schön haben meine Augen noch nie gefunkelt

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (124 Stimmen, Durchschnitt: 4,56 von 5)
Loading...

 Rechtliche Hinweise