Makeup Trends für Herbst 2017: kräftig farbig!

Obwohl der Sommer dieses Jahr noch nicht einmal so richtig begonnen hat, wurden bereits die Makeup Trends für den Herbst 2017 vorgestellt. Besonders beliebt und modern ist nach wie vor ein sehr natürliches Makeup in den klassischen Farben. ALS Grundlage sollte eine reine und gut gebräunte Haut vorhanden sein, so kann das Makeup seine volle Wirkung entfalten. Für den Alltag eignen sich am besten Farben wie zum Beispiel helles rosa oder beige. Für ein modernes Makeup sollten am besten auch die Lippen und Augenbrauen mit den passenden Farben betont werden.

Auch ein eher auffälliges Makeup liegt im Herbst 2017 voll im Trend und kann in verschiedene Varianten aufgetragen werden.

Besonders strahlende Farben wie zum Beispiel Korallenfarben oder grelle Orangetöne sind im kommenden Herbst besonders gefragt. Je leuchtender die Farben des Makeups, desto besser eignen sie sich zum Ausgehen.

Weiterhin voll im Trend liegt nach wie vor das ineinanderfließende Makeup. Nachdem eine passende Farbe gewählt wurde, wird das Makeup durch den Eyeliner hervorgehoben. Die Augen sind im Herbst wieder so ausdrucksstark wie möglich und werden besonders farbenreich hervorgehoben.

Im Herbst 2017 kann modernes Makeup für eine sehr facettenreiche Verwandlung sorgen, die Frauen haben die Wahl zwischen verschiedenen Looks und können ihr Makeup genau mit ihrer Kleidung abstimmen. Während im Jahr 2016 die Farben beim Makeup eher matt waren, können sie in diesem Herbst auch sehr bunt oder mehrfarbig sein. Die zahlreiche Farbmöglichkeiten für Augen und Lippen erlauben einen sehr individuellen und auf Wunsch auch sehr bunten Look.

Kräftige Farben sind im Herbst auf jeden Fall in, dies gilt nicht nur für die Kleidung, sondern natürlich auch für das Makeup. Die modische Frau hat die Wahl zwischen einem eher schlichten und klassischen Makeup oder einem strahlenden und farbintensiven Makeup. Die vielfältigen Modetrends im Herbst 2017 ermöglichen problemlos ein individuelles und modisches Erscheinungsbild.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (59 Stimmen, Durchschnitt: 4,55 von 5)
Loading...
Top