Haartrends 2017/2018 (fast) alles ist erlaubt

Wie in jeder Saison sind meine Freundinnen und ich mal wieder sehr gespannt auf die aktuellen Frisuren Trends 2017/2018

Vor allem die neuen Creationen für die Wintersaison machen uns richtig neugierig. Was haben sich die angesagten Haardesigner wohl dieses Mal einfallen lassen, um unsere Köpfe zu verschönern?

Im Trend bei den Frisuren liegt eigentlich so gut wie alles, was gefällt und was stylisch ist. Ich habe mein Haar immer lang getragen, weil das so vielseitig ist und man soviele neue Frisuren ausprobieren kann. Dennoch überlege ich schon seit einiger Zeit, meine Haare endlich mal abschneiden zu lassen.

Ich wünsche mir irgendwie Abwechslung auf dem Kopf. Nur muss ich jetzt noch die richtige Frisur finden, die zu mir passt. Stylisch soll es natürlich auch aussehen und eine andere Haarfarbe wäre auch mal wieder toll.

Mein Lieblings-Frisör hat mich gut beraten und mir die neuesten Frisuren Trends 2017/2018 gezeigt. Bei den Haarlängen ist diesmal so gut wie alles erlaubt nur raspelkurz und Igelschnitt, die sind ziemlich out.

Wir Frauen wollen wieder weiblich aussehen, lange Locken und mittellange Wellen, die das Gesicht umschmeicheln, sind absolut Trend.

 

Bei den Haarfarben haben Schokobraun und alle möglichen Blondtöne die Nase vorn, nicht stumpf und grell, sondern schön glänzend. Knallige Farbeffekte in Rot oder Blau sind nicht mehr so angesagt, natürlich soll es aussehen. Mit der richtigen Farbe, einem guten Shampoo und dazu Conditioner kriege ich das auch hin, sagt mein Frisör.

 

Die mittellangen und langen Haare sehen, perfekt gestylt, wirklich gut aus.

Bei feinem mittellangen Haar, wie meine Freundin es hat, kommt auch eine ganz glatte Frisur mit Pony gut. Ich wollte aber unbedingt in dieser Saison einen stylischen Kurzhaarschnitt. Asymmetrisch muss er 2017/2018 sein, perfekt geschnitten und mit viel Volumen hingezaubert. So eine Frisur habe ich mir dann machen lassen und mich für ein etwas helleres Blond mit Lichteffekten entschieden. Sieht total stylisch aus.


Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (71 Stimmen, Durchschnitt: 4,94 von 5)
Loading...

Artikelempfehlung
Redaktion: Iris, 29 Jahre alt
Geschriebene Artikel: 65


Nahrungsergänzungsmittel, Fatburner und Appetitzügler im Test

Vielleicht sind die folgenden Produkttests für Sie von Interesse:

Detonic

Detonic

Natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Vorbeugung und Behandlung von Bluthochdruck. Detonic -…
Keto Burn

Keto Burn

Kapseln für die Stoffwechselanregung und Unterstützung beim Abnehmen Keto Burn – Informationen …
Nutra Digest

Nutra Digest

Ein Supplement zur Entgiftung und Entschlackung des Darms Nutra Digest – Informationen …
Panaslim

Panaslim

Supplement zur Anregung des Fettstoffwechsels und zur Unterstützung beim Abnehmen Produktcheck Panaslim…
Reduslim

Reduslim

Reduslim bewirkt eine starke Beschleunigung der Fettverbrennung ….

Klicken Sie sich schlank 🙂


Top