Durch schöne Zähne einfach jünger aussehen?

Mit weniger Falten können Männer und Frauen einfach jünger aussehen.

Aber die wenigsten wissen, dass auch schöne Zähne den gleichen Effekt haben. Mit einem strahlenden und weißen Lächeln können die Alterserscheinungen ausgeblendet werden. Leider haben aber auch nur die Wenigsten auch das traumhafte Gebiss, welches wir uns alle wünschen. Aber wie kann man nun einfach schöne Zähne bekommen und somit auch einfach jünger aussehen?

Zahnfehlstellungen machen alt

Menschen, die unter gelben Zähnen oder gar einem defekten Gebiss leiden, haben die Angewohnheit einfach immer verhalten zu lachen. Meist wird sich die Hand vor den Mund gehalten oder sie drehen sich weg. Durch diese Art des Lachens geht viel von der Ausstrahlung und auch des Charmes der jeweiligen Person verloren. Dies wiederum führt einfach dazu, dann man älter wirkt.

Durch Zahnfehlstellungen können eingefallene Lippen entstehen. Der Mund wird dann nicht von vollen und rosigen Lippen verschönert, sondern von dünnen und eingefallenen Lippen. Meist folgen dann auch noch die Mundwinkel. Durch dieses Gesichtsbild wirkt der Blick dann schon finsterer.

Die Zahnmedizin verhilft zu schönen Zähnen

In der Zahnmedizin können heute schon wahre Wunder bewirkt werden. Zahnfehlstellungen werden einfach behoben und mit einer Rundumerneuerung können sich die Ausstrahlung und auch das Lebensgefühl der Betroffenen auf einen Schlag verbessern.

Zu diesem Zweck gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen wären da die Veneers. Hierbei handelt es sich um transparente Keramikschalen. Häufig werden diese bei Zahnlücken, Rissen im Schmelz oder bei zu kleinen Zähnen verwendet. Besonders gerne wird bei den Stars von dieser Art der Verschönerung Gebrauch gemacht.

Eine weitere Möglichkeit ist das Bleaching. Dieser Eingriff zählt zu den Klassikern in der Zahnkosmetik. Auf diese Weise werden Zahnverfärbungen gebleicht und sind nicht mehr sichtbar. Im Anschluss an der Behandlung hat der Patient ein strahlend weißes Lächeln. Dies hält dann bis zu 2 Jahre.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (111 Stimmen, Durchschnitt: 4,95 von 5)
Loading...
Top