Richtig küssen der Prozess

Es gibt viele Arten zu küssen und doch ist es immer ein Ausdruck dessen, was ich in diesem Moment fühle und ohne Worte zeigen will. Wenn ich einen Mann küssen möchte, stellt sich also zuerst die Frage, was ich mit diesem Kuss beabsichtige. Will ich meine Zuneigung, meine freundschaftlichen Gefühle, tiefe Liebe und Leidenschaft ausdrücken oder soll mein Kuss erregen und zum Sex führen.

Die verschiedenen Küsse

Wenn ich einen Mann zart auf die Wange oder den Mund küsse, will ich ihm sagen, dass ich ihn sehr gern habe. Die leichte Berührung zeigt ihm meine tiefe Zuneigung.

Ein leidenschaftlicher Kuss bedeutet, ich lege die Lippen auf seine, öffne leicht den Mund und spiele mit meiner Zunge an seinen Lippen und mit seiner Zunge. Dadurch versinke ich mit ihm in einem Moment, wenn er meinen Kuss erwidert, der absoluten Zweisamkeit.

Natürlich muss ich dieses Gefühl auch zulassen, denn es bestimmt den weiteren Verlauf des Kusses. Der leidenschaftliche Kuss ist die intensivste Form. Das Spiel der Zungen und Lippen löst das Kribbeln im kompletten Körper aus, so dass ich das Gefühl bekommen mit dem Mann zu fliegen. Oft führt dieser Kuss zu einem sehr erotischen Erlebnis, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann.

Der stürmische beziehungsweise fordernde Kuss ist eine Gangart höher. Küsse ich einen Mann auf diese Art, ist für den Betreffenden ganz klar was ich will. Dafür presse ich meine Lippen auf seine und spiele mit seiner Zunge fordernd zum Beispiel indem ich etwas fester an ihr sauge oder leicht beiße.

Egal welchen Kuss ich dem Mann geben möchte, ich muss wissen, was ich erreichen will. Der Kuss ist immer ein Spiel mit dem Feuer. Jeder Kuss kann schnell umschlagen. So kann ein freundschaftlicher Kuss zu einem Fordernden werden oder der Stürmische zu einem sehr Leidenschaftlichen, schließlich sind wir Menschen und keine Maschinen.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (114 Stimmen, Durchschnitt: 4,91 von 5)
Loading...
Top